Anmeldung / Ort

Veranstaltungsort:

Pfarrgemeinde Heilig Geist Hamm
Pfarrheim St. Pankratius
Pankratiusplatz 2
59075 Hamm
Das Treffen findet im/am Pfarrheim St. Pankratius statt.
Ihr könnt die Bikes direkt am Pfarrheim parken.
Die Zufahrt ist von der Overbergstraße aus.

Anmeldung zum 20. Kopling-Bikertreffen
in Bockum-Hövel



Hiermit melde ich mich verbindlich zum 20. internationalen Kolping-Bikertreffen vom 17. bis 19. Juni 2022 in Bockum-Hövel (Hamm-Westfalen) an – Anmeldeschluss ist der 1. Mai 2022!

Für Spätzünder wird der Anmeldeschluss bis zum 15. Mai 2022 verlängert!

Nachträgliche Anmeldungen/Angaben, z.B. für die Pokalvergabe beim Bikertreffen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden – ausschließlich die hier angegebenen Daten sind relevant. Falls es doch Änderungen bezüglich deiner Anmeldung gibt, teile uns dies bitte trotzdem spätestens beim Einchecken mit.

Die Kosten für die Teilnahme betragen 29,- € pro Person.

Darin sind enthalten:
  •     Freitag:   Kaffee und Kuchen
  •     Samstag: Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Kuchen
  •     Sonntag: Frühstück
   

Bitte überweise den Teilnahmebeitrag bis zum 1. Mai 2022 (Anmeldeschluss) auf das Konto, dass du mit der Bestätigungsmail mitgeteilt bekommst.

Wichtig!

  • Erst nach Eingang der Überweisung ist deine Anmeldung gültig.
  • Eine Stornierung ist bis zum Anmeldeschluss am 1. Mai möglich.
  • Es sind auch Sammelüberweisungen möglich.
    Dazu schickst du uns bitte eine Mail mit der Liste der Personen, für die du den Gesamtbetrag überweist, an bikertreffen@kolping-bockum-hoevel.de

Zur Anmeldung bitte das Anmeldeformular ausfüllen und absenden.

Hinweise zum Datenschutz im Zuge der Veranstaltung findet ihr auf der Seite "Bikertreffen".

Anmeldung Bikertreffen

Ich komme ohne Motorrad
Ich nehme an der Ausfahrt am Samstag teil (wichtig, um die Ausfahrt planen zu können!)
Matratzenlager (bitte 15€/Nacht zzgl. zur Anmeldegebühr überweisen)
Mercure Hotel
B&B Hotel
Hotel Dietrich
Hotel Langerbein
*Die Hinweise zum Datenschutz und zur Corona Pandemie auf der Seite "Bikertreffen" habe ich gelesen und erkläre mich damit einverstanden.
Share by: